Entführt auf Schloss Tintenfass

von
Elfriede Philipp
Inhalt
Hortensie Nachtigall ist mit Herz und Seele Bibliothekarin. Doch niemand weiß, dass sie zudem über eine geheimnisvolle Bibliothek in einem Keller tief unter der Erde wacht. Um Mitternacht erwachen da die Buchgestalten zum Leben. Hortensie Nachtigall weiß nichts von der Gefahr, in der sie sich befindet.… Sir Niklas, seines Zeichens Herr über Schloss Tintenfass und Zauberer, hat ernsthafte Probleme. Seine magischen Erfindungen lassen zu wünschen übrig, eigentlich hat er in der letzten Zeit überhaupt nichts mehr erfunden. Nun droht ihm der Ausschluss aus dem Zirkel der Magier. Doch er weiß, dass aus Tränen und Träumen lesender Kinder eine ganz besonders kraftvolle Magie erwächst. Und dann erinnert er sich an eine Bibliothek, tief unter der Erde. Sir Niklas fasst einen bitterbösen Plan… Ein Buch voller Magie und Träume der bekannten Dresdner Kinder- und Jugendbuchautorin Elfriede Philipp, für alle Leser und Zuhörer ab 8 bis 99. 270 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957535139

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de