Alles wird besser – doch nie wieder gut - Letzte Worte an geliebte Menschen

von
Uta Susann Niedner
Inhalt
Ein Buch voller Liebe und Dankbarkeit all denen gewidmet, die in unseren Herzen wohnen. Als Uta Susann Niedner ihre Mutter verlor, stand für sie die Zeit still, stürzte der Himmel auf die Erde. Wie soll man selbst weiter existieren, wenn der Partner, das Kind, die Eltern, Geschwister nicht mehr da sind, wenn der Schmerz die Brust zerreißt, das Herz bricht. Der Tod einer geliebten Person ist unfassbar, unser Leben wird nie mehr sein, wie es war – wie es mit IHR war. Die Autorin suchte Hilfe und Rat und fand andere Trauernde, die selbst versuchten, ihren Verlust in Worte zu fassen. Wie viel hatte man den Vermissten noch sagen wollen – und konnte es nun nicht mehr, zur Sprachlosigkeit verurteilt. So entstand die Idee, Briefe des Abschieds, liebevolle Nachrufe zu verfassen. Entstanden ist eine schmerzliche und dennoch tröstliche Sammlung letzter Worte. Ein Buch des Trostes in den dunkelsten Stunden des Lebens.
Preis
10.95
ISBN
9783957535429

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de