MISSBRAUCHT - Wie Opfer fühlen und denken

von
Angela Moonlight
Inhalt
Ich war klein, ein Kind noch, die seelischen Grausamkeiten, die körperlichen Übergriffe,... ich habe dies alles überlebt. Doch habe ich das WIRKLICH? Habe ich überlebt? Ja, irgendwie schon, aber nicht unbeschadet... Meine Seele ist ein notdürftig gekitteter Scherbenhaufen, der Leim hält, aber nicht immer, ab und an bröselt er, dann verliert meine Seele die Stabilität, verliere ich den Halt... es braucht nicht viel, einen Schlüsselreiz etwa, oder die Flut der Erinnerung, ungesteuert reißt sie mich nieder. Ungewollt kommt sie über mich, begräbt mich unter sich, verschlingt mich, es kommen die alten Bilder hoch, es erfasst mich die Angst, schnürt mir die Luft ab. Ich möchte das nicht, will stark sein, Dich lieben, mich mögen, für UNS da sein - und doch - wie oft bin ich dazu nicht in der Lage... BITTE VERSTEHE MICH!!!
Preis
10.95
ISBN
9783939241690

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de