Tochter Backstage - Mein Vater ist ein Superstar - Jugendroman

von
Lilli Knohl
Inhalt
Mein Vater ist kein Steuerberater und auch kein Versicherungsvertreter. Mein Vater ist ein weltberühmter Sänger. Meine allererste Erinnerung ist, wie mein Vater mir sagt, dass Promikinder ihre Eltern nicht Mum und Dad, sondern beim Vornamen nennen. Deswegen nenne ich ihn Justin und muss ihn meinen Freunden als meinen Mitbewohner vorstellen. Die schließen daraus immer, dass er mein großer Bruder ist. Sollen die doch denken, was sie wollen. Ich bin oft mit ihm auf Reisen, Backstage. Da verheimlicht er mich natürlich ebenso. Aber die Touren sind der Hammer. Und mein Leben bei ihm ist cool. Allerdings gibt es leider auch eine Menge Schattenseiten... DER neue Jugendroman von Lilli Knohl. 260 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957533906

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de