Vom einfachen Finden des Glücks - Über den Sinn des Lebens

von
Vincenzo Califano
Inhalt
Wohl jeder stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens. Und alles Wollen und Streben begründet sich im Wunsch nach Glück. Doch was ist dieses Glück? Wie kann man es erreichen? Ist es vollkommen, wenn man im Beruf erfolgreich ist, glücklich in Beziehungen und gesund? Die Wahrheit liegt tief in uns. Wir selbst behindern das vollkommene Glücksgefühl. Um dieses zu erlangen, müssen wir uns von uns selbst befreien, das Bewusstsein erweitern, mit allem eins werden. Meditation ist nur ein Weg davon. Am Ende steht das einfache SEIN. Eine Anleitung zum Suchen und Finden des Glücks. Vincenzo Califano ist spiritueller Lehrer und Heiler. Er ist erfolgreich in alternativer Lebensberatung, Traumaheilung und alternativer Psychotherapie sowie als Coach für Meditation tätig. Taschenbuch mit 100 Seiten.
Preis
9.95
ISBN
9783957537805

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de