Auf der Suche nach der Himmelsleiter - Autobiografie einer verwaisten Mutter

von
Marie Burgdorf
Inhalt
Die Welt scheint stillzustehen, als Christian stirbt. Der junge Mann hat den Freitod gewählt. Marie, seine Mutter, zerbricht fast daran, als sie ihren ältesten Sohn auf so tragische Weise verliert. Die Trauer hat die Familie fest im Griff. Der Schmerz ist unerträglich…. Doch irgendwann geht irgendwie das Leben weiter, muss es weitergehen. Jahre später steht abermals die Polizei vor Maries Tür. Die Grausamkeit des Schicksals ist nicht zu begreifen. Es hat einen Unfall gegeben, Christians jüngerer Bruder André ist tödlich verunglückt… Marie Burgdorf hat die Geschichte über ihren tragischen Verlust zu Papier gebracht. Wenn sie könnte, würde sie auf einer Leiter in den Himmel steigen, um ihre Söhne zurück ins Leben zu holen. Doch bei all dem Leid, all dem Schmerz, hat sie mit der Zeit gelernt, mit dem Verlust zu leben. Ein liebevoller Nachruf auf zwei wundervolle junge Männer und eine Ode an das Leben – trotz alledem. Taschenbuch mit 250 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957537669

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de