Vom leisen Sterben der Liebe - ROMAN nach wahren Begebenheiten

von
Karsta Ludwig
Inhalt
Wir hatten uns geschworen, in guten wie in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Und wir hatten gute Zeiten, ohne Frage. Leider überwogen bald die dunklen Stunden. Helmut trank. Nicht immer, aber wenn er trank, verlor er die Kontrolle, wurde immer brutaler. Eines Tages war es soweit. Mein Mann schlug zu. Ich wollte so gern an unserem Traum festhalten, den Kindern ein Zuhause bieten, stark sein. Meine Kräfte jedoch schwanden, die Liebe starb. Dieser Roman fühlt sich tief in das Seelenleben der Protagonisten ein. Alkohol und daraus hervorgehende häusliche Gewalt sind zerstörend, oft ist kaum noch etwas zu retten, man kann sich nur selbst in Sicherheit bringen, wie auch Marlies es versucht. Tragik, Hoffnung, und Schmerz prägen ihr Leben. Dann trifft sie das Glück einer neuen Liebe - Hannes. Er trägt sie auf Händen und macht ihr ein besonderes Geschenk. Soll Marlies den endgültigen Schritt wagen? Nach wahren Begebenheiten. Paperback mit 230 Seiten.
Preis
11.95
ISBN
9783957539144

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de