Malte und das magische Medaillon - Eine abenteuerliche Reise durch die Zeit

von
Gabriele Schumm
Inhalt
Alles beginnt mit einem großen schwarzen Hund namens Caro und einem seltsamen Jungen namens Frieder. Die beiden tauchen eines Tages plötzlich bei Malte auf. Und dann passiert das Unglaubliche: Malte fällt aus der Zeit, mitten hinein in ein großes Abenteuer, das er gemeinsam mit Frieder, diesem Jungen, der behauptet, aus der Vergangenheit zu kommen, bestehen muss. Es geht um ein kleines rotes Kästchen mit einem geheimnisvollen Inhalt. Auf dieses Kästchen haben es allerdings auch gemeine Diebe abgesehen. Plötzlich wird Caro entführt – und es bleibt nicht bei diesem einen spurlosen Verschwinden. Malte verspricht seinem neuen Freund, ihm bei der Suche nach dessen Hund zu helfen. Doch dazu muss er sich in einer längst vergangenen Epoche zurechtfinden, und zwar im Jahr 1765. Den Gefährten läuft die Zeit davon. Alles hat nämlich mit Frieders Geburtstag zu tun – und der steht unmittelbar bevor … Dieses Kinder- und Jugendbuch ab 7 bis 12 Jahre nimmt Leserinnen und Leser mit auf eine spannende phantasievolle Reise in ein unvergessliches Abenteuer. Paperback mit 160 Seiten.
Preis
10.95
ISBN
9783987270116

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de