Das Abenteuer von Silberzahn - Schlacht um die Hinterwelt - Fantasy-Roman

von
Daniel Glückfrau
Inhalt
Gerade als er die Aufgabe in sein Heft schrieb, geschah etwas Unglaubliches. Plötzlich bäumte sich sein Körper auf. Im nächsten Moment lag er auf dem Rücken, und zwar im Gras! Der Schreibtisch war ebenso verschwunden, wie sein Zimmer. Anstelle seiner Hände sah er auf PFOTEN. Er berührte sein Gesicht und griff in weiches FELL. Frederik Feldmann ist 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse. Auf andere wirkt er wie ein Außenseiter. Wegen seiner Zahnspange, der Brille und seiner pummeligen Erscheinung wird er ständig gepiesackt. Freunde hat er kaum. Seine Eltern sind mit sich selbst beschäftigt. Trost und Beistand findet er lediglich bei seiner Klassenkameradin Luisa, der Haushälterin Frieda und bei seinem Hamster. Als er eines Tages die Aufgabe 4b auf Seite 63 seines Mathebuches bearbeitet, geschieht etwas Unglaubliches. Er gerät in die Hinterwelt, in der fabelhafte Wesen leben. Dort entpuppt Frederik sich als mutiger Luchs namens Silberzahn. Im Kampf gegen das Böse werden er und seine Begleiter in ein gewaltiges Abenteuer voller Gefahren und Hindernisse verstrickt. Gelingt es ihnen, alles zum Guten zu wenden und Taurus zu besiegen, oder ist die Quelle der Macht, von der das Böse ausgeht, zu stark? Paperback mit 292 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783987270369

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de