Der Verlag für die ganze Familie

Mitglied im Börsenverein Deutscher Buchhandel

aktuelles

Impressionen von der Lesung "Operation Kidal"

Doktor Günter Arnolds - Erfahrungsbericht zur Lesung "Und immer schön al Dente"

25 sehr interessierte Teilnehmer mit ausnehmend guter Stimmung nahmen an der Veranstaltung mit der Vorstellung meines Buches "Und immer schön al Dente" teil. Sowohl Bewohner des Hauses wie auch Teilnehmer aus dem Ort, da die Lesung öffentlich beworben wurde. Ich konnte von Anfang an dieses Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zaubern, was immer mein persönliches Ziel ist. Die Kapitel aus dem Buch, gewürzt mit weiteren nur mündlich vorgetragen Anekdoten taten ihre Wirkung. Die Zuschauer klinkten sich aktiv in die Veranstaltung mit eigenen Erlebnissen und Hinweisen ein. Eine sehr positive Erfahrung!

OPERATION KIDAL - Lesung in der Stadtbücherei der Stadt Rees/Niederrhein

Am Freitag, 18. Januar präsentiert Wilhelm Eugen Mayr seinen neuen Roman „Operation Kidal – IS-Kämpfer in Deutschland“ in der Stadtbücherei. Der Inhalt des Thrillers knüpft an Mayrs ersten Roman „Verschleppt in der Sahara“ an, den er bereits vor vier Jahren in Rees vorgestellt hat. In seinem aktuellen Buch erreicht der islamische Terror Deutschland… Wilhelm Eugen Mayr lebt bei Bremen, doch durch seine Tätigkeit als Musikpädagoge hat er gute Kontakte nach Rees. Deshalb wird die Lesung wieder von einem Ensemble der Haldern Strings musikalisch begleitet. Die Lesung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es gegen eine Gebühr von 3,00 € im Vorverkauf in der Stadtbücherei. Die Anschrift der Stadtbücherei lautet: Markt 18, 46459 Rees.

mehr News und Lesungen

Verlag DeBehr

Kleinwolmsdorfer Straße 49.
01454 Radeberg.
Tel. (03528) 455955.
verlag [ät] debehr-verlag.de

historisches Telefon
Verlagsbuchhandlung
Unsere Besucherräume und die Verlags-Buchhandlung finden Sie hier

01900 Großröhrsdorf, Bischofswerdaer Straße 34.

Unsere Buchhandlung ist mit gemütlichen Lesesofas und Lesesesseln ausgestattet, damit interessierte Kunden in unserem Angebot schmökern können.