Das magische Boot der Elfen - Lenja und ihre Abenteuer in der Elfenwelt Band 2

von
Peggy Kosel
Inhalt
In dem Land, wo Märchen wahr werden, lebte einst auch das Elfen-Mädchen Lenja. Es war mutig und trug das Herz auf dem rechten Fleck. Das Feen-Land hielt mit den Engeln im Himmel einen Pakt, der nach einiger Zeit erneuert werden musste. Man brauchte einen Boten, der sich der gefahrvollen Reise stellen konnte. Und so kam es, dass Lenja entsendet wurde, den Himmelsbewohnern eine Botschaft zu überbringen. Das Abenteuer begann an den namenlosen Meeren und würde tief in fremde, verzauberte Länder führen. Bald bestieg Lenja ihr Gefährt, das magische Boot der Elfen, und machte sich auf den Weg … Dieses farbig illustrierte, spannende Abenteuer der bekannten Kinderbuchautorin Peggy Kosel entführt erneut in die Zauberwelt der Fabeln und Märchen, ab 5 bis 11 Jahre.
Preis
9.95
ISBN
9783957536495

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de