Farbenstopf vom Sockenstrumpf und das Sommerfest am Nordpol

von
Peggy Kosel
Inhalt
Im Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister von Nadel und Faden. Alle zehn Jahre findet am Nordpol ein ganz besonderes Fest statt – das Sommerfest! Sockenstrumpf und seine Freunde möchten dieses Fest besuchen, doch die Reise bis an den Nordpol ist sehr, sehr lang und kann auch gefährlich werden. Müssen sie doch durch das Meer der Sonne fahren, Eisschollen ausweichen und außerdem Tieren in Not helfen. Ein kunterbuntes Reise-Abenteuer erwartet die Schar. Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre. Taschenbuch mit 80 Seiten.
Preis
9.95
ISBN
9783957537034

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de